Ein Projekt wie ,,MeinSommer“ kann nur mit weitreichender Unterstützung funktionieren.

Unser Ziel bei dem Projekt ist es, den Kindern und Jugendlichen nach der langen Zeit ohne abwechslungsreiche Freizeitgestaltung und Ausflügen mit gleichaltrigen etwas ganz besonderes zu ermöglichen.

So entstand das vielseitige Programm was einen erlebnisreichen Sommer garantiert! Um nun diese Erlebnisse und Ausflüge allen Kindern zugänglich zu halten, ist es zusätzlich unser Anspruch bei allen Veranstaltungen eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen!

Unterstützen auch Sie dieses einzigartige Projekt

Mit Ihrer finanziellen Spende decken wir direkt die entstehenden Kosten für die Ausflugsziele und die Verpflegung. Durch das ausschließlich ehrenamtliche Engagement können Sie sicher sein, dass ihr Geld nur für die Tagesveranstaltungen genutzt und somit direkt bei den Kindern und Jugendlichen ankommen wird!

Als Tagespate oder Tagespatin können Sie sich eine Veranstaltung aussuchen welche Sie dann alleine unterstützen und werden dann als Möglichmacher*In benannt. Folgende Tagespatenschaften können Sie übernehmen und somit für jeweils 20 Kinder und Jugendliche eine Veranstaltung ermöglichen:

– 100,00 Euro für eine tolle Tagesveranstaltung (z.B. Trampolinhalle, Schwimmbad, etc.)

– 250,00 Euro für eine besondere Tagesveranstaltung (z.B. Abenteuer Spaßbad, Zoo Besuch, etc.)

– 500,00 Euro für eine ganz besondere Tagesveranstaltung (z.B. Klettergarten, Kanu Tour, etc.)

– 1000,00 Euro für einen aussergewöhnlichen Tag (z.B. Freizeitpark, private Kino Vorstellung, etc.)

Ebenso sind wir natürlich auf Sachgüter und Ausflugsziele angewiesen. Sollten Sie z.B. jemanden kennen dem oder der ein mögliches Ausflugsziel gehört oder selber besonderes Spielmaterial zur Verfügung haben, melden Sie sich gerne!

Abschließend helfen Sie uns natürlich auch enorm wenn Sie das Projekt weiter empfehlen, bekanntmachen und interessierten davon erzählen.

Schnubbel e.V. – VR Bank Bergisch Gladbach eG – DE43 3706 2600 4010 5400 17

Gerne stellen wir natürlich eine Spendenquittung (Zuwendungsbescheinigung) aus